Sonntag, 27. November 2011

ein kleiner Gedanke an dich

Es ist gerade das Schönste, zu lesen was du mir schreibst.
Am liebsten höre ich gerade nurd eine Stimme.
Ich kann nicht sagen das es mir fehlt sich zu sehen,
da ich nicht weiß wie es ist dir gegenüber zu stehen.
Doch ich denke meine Augen könnten jetzt nichts schöneres Erblicken als dich.
Es kommt mir so verrückt und unrealistisch vor,
dennoch fühle ich das alles erst zum zweiten mal.
Ohne zu wissen wo es mich hin führen wird.
Wie glücklich du mich machen kannst...
Wie sehr verletzen du mich noch wirst.
Bereits zu oft, sowie zu intensiv drehen sich meine Gedanken um dich.
Egal was du sagst oder schreibst es tut mir so gut.
Leider fange ich dann besonders schnell an zu zweifeln.
Ebendrum ist mir nicht klar wie lange du noch Geduld mit mir haben wirst.
Ich werde dir nicht mehr sagen.
Was ich dir gegenüber empfinde, sagen allein diese Zeilen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen