Sonntag, 27. November 2011

Noch vor kurzem sah ich uns zusammen….

Noch vor kurzem sah ich uns zusammen….
Mein Blick ging auf den leeren Stuhl neben mir.
Du warst nicht da, doch ich konnte dich sehen.
Wenn ich morgens aufwachte blickte ich auf die andere Hälfte meines Bettes.
Du warst nicht da, doch ich konnte dich sehen.

Meine Empfindungen schienen mir gleich geblieben.
Der Glaube an deine Gefühle für mich ließ mich immer noch neben mich blicken.

Gerade schaue ich aus dem Fenster.
Du bist nicht da, doch ich kann dich sehen.
Ständig denke ich nach, am Ende verbinde ich alles mit dir.
Ich bin bereit mein Leben dir zu widmen und mich selbst dabei zu verlieren.

Ich Blicke zurück.
Du warst nicht da, doch ich sah nur dich.
Mein Blick soll sich nach vorn wenden.
Ich weiß du wirst nicht da sein, aber ich werde dich sehen.

So langsam glaube ich dich nicht mehr sehen zu wollen, wenn du ja doch nicht da bist.
Ich Verlor mich an dir, gab mich auf bis zur Unkenntlichkeit.

Ich höre ein letztes Mal unser Lied, sehe dich nicht mehr.
Nur noch leise kann ich dich hören, die Stimme verblasst mehr….
Dann bist du da


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen