Sonntag, 27. November 2011

Stark sein

Es mussten Tränen fließen und Blut musste gerinnen um dieses Leben wahrhaft schätzen zu können.
Jedoch brauche ich die Narben aud der Vergangenheit um mich immer wieder daran zu erinnern, wie stark ich wirklich bin.
Die Vergangenheit kann ich nicht  los lassen, denn sie hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
Ich habe Zweifel ob meine Taten ihr Richtigkeit haben, dennoch denke ich ohne es auszuprobieren werde ich es nie erfahren.
Was noch komt und unter welchen Konsequenzen ich noch werde Leiden müssen kann ich nicht wissen.
Mir fehlt Vertrauen um mich fallen lassen zu können.
Mir fehlt der Ehrgeiz um auch mal nur an mich denken zu können.
Ich lernte und lerne jeden Tag, doch mit welchem Ergebnis?
Ist das, was ich meine erreicht zu haben genug um mich selbst zu schätzen?
Wird es auch jemals anderen reichen?
Ich wurde vom Schicksal gezwungen stark zu sein, doch ich bin daran zerbrochen und das    unwiederuflich. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen