Sonntag, 27. November 2011

Minuten

Dich zu sehen wäre das größte,
schenk mir doch bitte ein wenig deiner Zeit.
Letzte nacht vergaß ich zu atmen,
ich erstickte bei dem Gedanken wieder von dir enttäuscht zu werden.
Nur 10 Minuten reichen um mich glücklich zu machen.
Nur 5 Minuten reichen um meinen Tag zu retten.
Nur 1 Minute reicht meine Tränen zu trocknen.
Ein Satz hätte gereicht mein leben zu retten.
Ich vergesse mich selbst um etwas teil haben zu können
an dir und deinem Leben.
Alles andere geschieht einfach so um mich herum.
Es ist mir nicht mehr möglich einen klaren Gedanken zu fassen,
wenn ich doch ständig deine Augen vor mir sehe.

Nur 10 Minuten reichen um mich glücklich zu machen.
Nur 5 Minuten reichen um meinen Tag zu retten.
Nur 1 Minute reicht um meine Tränen zu trocknen.
Nur ein einziger Satz hätte gereicht um mein Leben zu retten.

Das schlimmste ist mich zu ignorieren,
wenn ich dir doch nichts böses will.
Du sagst du denkst anders....hör auf zu denken!
So wie du mich angesehen hast kann ich es dir nicht glauben.

Wir brauchen nicht zu reden, du weißt was du willst.
Steh dazu....steh zu mir!


Dafür reicht ein Blick...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen