Sonntag, 27. November 2011

Meine Geschichte begann im Regen

Meine Geschichte begann im Regen.
Als kleines Mädchen wollte ich immer nur geliebt werden.
Doch ich musste schon damals dafür kämpfen.
Es dauerte nicht lang bis ich das erste Mal verlassen wurde.
Tränen flossen für eine lange Zeit über mein Gesicht.

Es scheint niemand da zu sein der mich so liebt wie ich es brauche.
Es scheint nichts zu geben was meine Tränen trocknen lässt.
Währen ich wieder alleine in meinem Zimmer sitze und eine rauche,
Frage ich mich, wer mich wohl als nächstes verlässt?

Jeder sagt auch du wirst den einen finden, wenn du nur aufhörst zu suchen.
Wie kann ich allein, weit weg von allem suchen?
Was erzählt ihr mir?
Es zieht sich ewig so weiter, egal wohin ich noch laufen mag.

Es scheint niemanden zu geben der mich so fest halten kann, dass ich mich geborgen fühle.
Es scheint kein Ende in Sicht was mich hoffen lässt.
Traurigkeit und Verzweiflung sind das einzige was ich noch spüre.
So frage ich mich, wer mich wohl als nächstes verlässt?

Ich möchte mein Lachen zurück.
Mich an anderer Glück freuen können.
Hört auf mich zu verlassen, ich werde auch nie wieder so weit weg gehen.
Ich habe gemerkt, dass ich auch an einem anderen Ort nicht finde was ich suche.
Ich habe nur noch mehr verloren.

Bei allem was ich suchte, verlor ich mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen